Das bin ich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich bin Stefan Oster, siebenunddreißig Jahre alt und komme aus dem kleinen Dörfchen Osteel im Landkreis Aurich in Niedersachsen. Gebürtig komme ich aus dem Bundesland Bayern. Als sehr naturverbundener Mensch, verbringe ich die meisten Zeit außerhalb meines Hauses. Soweit es mir die Zeit erlaubt, suche ich mir die schönsten und unberührtesten grünen Fleckchen Deutschlands aus und reise dort hin. Ein Campingplatz ist die bevorzugteste Unterkunftsstätte für mich, denn so ist man der Natur näher als würde man in einem Hotel wohnen. Es ist einfach ein schönes Gefühl im Sommer unter dem freiem Himmel zu liegen und über die Welt nachzudenken. Das ist ein entspannter Ausgleich für mich, im Gegensatz zu meinem sonst eher stressigem Leben. Abends in meinem Zelt zu liegen und Euch mit neuen Blog Einträgen zu beglücken macht mir besonders Freude.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog

Stefan


Copyright © 2015